Vorbereitungen für das Konzert 2023 „Hits for You“

Die Vorbereitungen für unser Konzert „Hits 4 you“ laufen auf Hochtouren

Nach einer längeren coronabedingten Pause freuen wir uns, am 14. Oktober 2023 zu unserem Konzert einzuladen.

Mit unserer neuen Dirigentin Uljana Nesterova bereiten wir uns seit Anfang des Jahres auf das Konzert „Hits for you“ vor. Unterstützt werden wir dabei von mehreren Projektsänger*innen, die wir aufgrund einer intesiven und erfolgreichen Werbeaktion Ende Februar 2023 gewinnen konnten. Ein Probenwochenende hat den Chor zusätzlich gesangstechnisch gefördert und gefestigt, und gleichzeitig das soziale Miteinander verstärkt.

Wir haben ein anspruchsvolles und ansprechendes Programm zusammengestellt. Die Darbietungen reichen von beliebten deutschen Liedern, wie z. B. „Auf uns“ und „Heimweh“, über Musicals bis zu weltbekannten Hits, u.a. „Yesterday“, „Let it be“ und „Yellow Submarine“ von den Beatles sowie „Mamma Mia“ und „Thank You for the Music“ von Abba.

Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Abend mit unserem Publikum.

Von |2023-10-19T18:38:05+02:00September 24th, 2023|Allgemein|0 Kommentare

Schnupperprobe am 04.03.2023

Unsere Schnupperprobe fand großes Interesse, wir konnten im Laufe des Nachmittags 14 Gäste begrüßen. In der Probe haben wir uns folgende Stücke vorgenommen:

„Heute beginnt der Rest deines Lebens“ von Udo Jürgens
„Lass die Sonne in dein Herz“ von der Gruppe Wind
„Hymn“ von Barclay James Harvest

Selbstverständlich gab es in der Pause mit Kaffee und Kuchen auch Zeit um in Gespräch zu kommen, frei nach dem Motor „Singen mit Spaß, Singen macht Freu(n)de“

Von |2023-03-05T20:40:52+01:00März 5th, 2023|Allgemein|0 Kommentare
Nach oben